Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Shanghai Wanda Ruihua (Wanda Reign on the Bund Shanghai), Das Hotel befindet sich im bekannten Bund von Shanghai - der zweiten Straße der Shandong Provinz. Die Außen- und Innenausstattung des Hotels stammen jeweils von Pflegepartnern und Wanda Design Institute, dem berühmten britischen Architekturbüro. Stilelemente von Art Deco und Shanghai sind die wichtigsten Designstile.
Das Hotel verfügt über mehr als 100-Luxus-Zimmer und Suiten, die jeweils mit digitalem intelligentem Steuersystem, High-Speed-Wireless-Netzwerk, iPad intelligenten Raumkontrolleinrichtungen ausgestattet sind.
Es gibt fünf Restaurants und Bars mit verschiedenen Stilen, sowie ein All-Star-Catering-Team, um Gäste mit hochwertigen und diversifizierten Catering-Optionen, darunter ruiku Restaurant und Champagne Gallery, ganztägige Speisesaal, Huaiyang Restaurant, japanische Küche und Lobby-Lounge.720 Quadratmeter säulenfreie Bankettsaal, mit 180 {in der Höhe von 176er}; unbesiegbare Bund-Flussansicht und 82-Quadratmeter High-Definition-LED-Bildschirm, und 3-funktionale Konferenzräume, geeignet für verschiedene Feiern, Abendessen und Geschäftsaktivitäten.
Das Hotel umfasst Schwimmbad, Spa, Fitness-Center, Rotwein und Zigarren-Bar, KTV und andere luxuriöse private Clubs in der Stadt, die maßgeschneiderte exklusive Dienstleistungen für herausragende Mitglieder bieten.Das Hotel organisiert jeden Tag eine Kunsttour um 3Uhr, damit die Gäste die Kreation und die tiefe Bedeutung chinesischer Künstler spüren können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wanda Reign on the Bund Shanghai is located on the famous Shanghai BundZhongshan East Second Road. The exterior and interior design are from the famous British architectural firm Foster + Partners and Wanda Design Institute, with Art Deco and Shanghai style elements as the main design style.

Hotel has more than 100 luxurious rooms and suites, each room is equipped with digital intelligent control system, high-speed wireless network, iPad smart room control facilities.

Here are 5 restaurants and bars with different styles, and an all-star catering service team, providing guests with high-quality and diverse dining options, including Ruiku Restaurant and Champagne Lounge, which provides shared casual dining, all-day restaurant food exchange, travel Banquet a Huaiyang restaurant, Japanese cuisine, and a lobby lounge. The 720-square-meter pillar-less banquet hall has 180 ° invincible Bund river views and 82 square meters of high-definition LED screens. There are also 3 multi-functional conference rooms suitable for various celebrations, dinners and business events.

The hotel's luxurious private club 'Mingshi Club' in the city including swimming pool, spa, fitness center, red wine cigar bar, KTV, etc., provides customized exclusive services for distinguished members. The hotel arranges an art tour every day at 3 pm, so that guests can feel the creation and profound meaning of Chinese artists.